HONDROSTRONG BoswEx + CurcEx

(12 Kundenrezensionen)

 49.00

HONDROSTRONG 60 ml, vom Hersteller, Markeninhaber mit Originalrezept aus der Schweiz

Nicht vorrätig

    Beschreibung

    Direktverkauf durch den Hersteller: 

    Die Originalmarke HONDROSTRONG

    Bundle mit BOSW-EX (Boswellia) 30ml + CURC-EX (Curcumin) 30 ml = 60 ml

    Eigentümer der Marke: 

    IncHealth GmbH, Schweiz, EU, CH

    Tipps zur Verwendung

    Zusätzliche Informationen

    Inhalt

    Flüssig

    Menge

    2 x 30 ml = 60 ml

    Inhaltsstoffe

    Curcumin und Boswelia

    Marke

    Hondrostrong

    Haftungsausschluss

    Pflanzen können die ärztlich verordnete Therapie ergänzen und ggf. unterstützen. Natürlich sollte jede zusätzliche Einnahme von Medikamenten - und auch von diesen pflanzlichen Substanzen - mit dem behandelnden Arzt abgesprochen werden.

    12 Bewertungen für HONDROSTRONG BoswEx + CurcEx

    1. Alessa -

      Ich hätte nicht gedacht, dass ich etwas finden würde, das mir gegen die Gichtschmerzen in den Händen helfen würde. Ich denke, es ist erstaunlich! Ich werde auf jeden Fall ein treuer Kunde sein

    2. Mark -

      durch zufall bin ich auf diese seite gestoßen und habe dies gegen gichtschmerzen gefunden. ich verliere nichts, wenn ich es ausprobiere und hoffe, dass es meine schmerzen lindert!

    3. Klare -

      Ich hoffe, dass dies zur Linderung meiner Gichtschmerzen in den Händen beitragen wird. Ich muss konsequent sein, um Ergebnisse zu sehen

    4. Magda -

      Ich habe endlich etwas gefunden, das die Schmerzen der Gicht in meinen Füßen lindert! Es ist ein Wunder!

    5. Benny -

      Ich habe immer sehr starke Schmerzen in meinen Händen. Die Ärzte vermuten, dass es Gicht ist. Also begann ich mit diesem Produkt und spürte schon nach 4 Tagen eine Linderung. Seit 2 Monaten benutze ich es und die Schmerzen werden weniger, sie sind jetzt erträglicher. Es hat mich gerettet, kein Zweifel.

    6. Arny -

      Wunderbare Tropfen gegen Gichtschmerzen. Selbst ich kann es nicht glauben, weil ich schon lange nach etwas gesucht habe, das mir hilft. Da sie völlig natürlich sind, sind sie wirklich zu empfehlen!

    7. Priscilla -

      Ich habe über 15 Jahre lang narkotische Schmerzmittel genommen. Ohne meine Medikamente konnte ich nicht einmal funktionieren. Ich hörte auf, die Narkotika zu nehmen. Und ich begann, diese Tropfen zu verwenden. Das ist ein Wundermittel, das mein Leben gerettet und verändert hat. Früher fühlte ich mich die ganze Zeit groggy. Jetzt fühle ich mich lebendig. Ich empfehle es allen meinen Freunden. Sie müssen es ein paar Wochen lang ausprobieren, bevor es seine volle Wirkung entfaltet, Sie werden nicht glauben, wie gut Sie sich fühlen.
      Meine Schmerzen sind viel weniger geworden, dieses Produkt hat meine Daumen nach oben, die ganze Zeit!

    8. Zulma -

      Ich verwende es so, wie es in der Gebrauchsanweisung steht und versuche, die Tropfen so lange wie möglich im Mund zu behalten. Der Geschmack ist wirklich überhaupt nicht unangenehm. Ich benutze es seit 3 Monaten und es lindert wirklich meine Handschmerzen! 5 Sterne!

    9. Sarai -

      Ich kämpfe seit Jahren mit Gichtschmerzen in den Händen, und jedes Jahr, das vergeht, wird es schmerzhafter. Ich habe so viele Dinge ausprobiert, dass ich oft aufgeben wollte und einfach lernte, mit diesen Schmerzen zu leben, auch wenn sie an manchen Tagen sehr schwer werden. Ich beschloss, diese Tropfen aus Kurkuma und Boswellia zu testen, nachdem ich die Kommentare von Leuten gelesen hatte, die sie bereits ausprobiert hatten, und es gefiel mir sehr, dass sie völlig natürlich sind und mir nicht schaden. Ich benutze diese Wundertropfen jetzt seit 3 Monaten und bin beeindruckt, wie sie meine Schmerzen gelindert haben. Jetzt habe ich einige Kommentare gelesen, dass in Kombination mit Hondrostrong Creme das Ergebnis noch besser ist. Ich habe bereits meine Bestellung aufgegeben und bin gespannt darauf, diese Behandlung zu testen!

    10. Maia -

      Ich liebe diese Tropfen, weil sie mein Leben gerettet haben. Ich habe so viele Jahre mit Gichtschmerzen in meinen Füßen gekämpft, dass ich nicht wusste, wie es ist, ohne Schmerzen zu leben, aber mir wurden diese natürlichen Boswellia und Curcuma Gout empfohlen. Sie schmecken fantastisch, überhaupt nicht schlecht. Ich nehme die Behandlung seit 3 Monaten und seit 2 Wochen benutze ich auch die Hondrostrong Creme. Ich benutze sie jeden Abend vor dem Schlafengehen, dank ihr bin ich wieder eingeschlafen, ohne wegen der Schmerzen aufgewacht zu sein. Vielen Dank für diese erstaunlichen, lebensrettenden Produkte!

    11. Ulises -

      Diese Boswellia- und Curcuma-Tropfen sind das Beste! Ich nehme sie seit 5 Monaten und ich fühle mich wie neugeboren, meine Gelenkschmerzen sind fast vollständig verschwunden. Ich bin sehr glücklich, denn ich hatte keine Hoffnung auf Besserung, jetzt empfehle ich sie meinen Bekannten. Vielen Dank für ein so gutes Naturprodukt!

    12. Lukka -

      Diese Tropfen sind mein Favorit, aber ich gebe ihm 4 Sterne, weil der Versand eine lange Zeit dauerte, um anzukommen, ich bin eine sehr ängstliche Person und ich habe eine harte Zeit warten! Aber ich bin sicher, dass ich nach dem Start dieser natürlichen Behandlung mit Cucurma und Boswellia verbessert haben!

    Füge deine Bewertung hinzu

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Das könnte dir auch gefallen …